Eulen um Platz drei

27.07.2014Beim 11. f.a.n.-Cup in Kleinostheim unterlagen die Handballer des Bundesligaaufsteigers TSG Ludwigshafen-Friesenheim am gestrigen Samstag dem Ligakonkurrenten MT Melsungen mit 28:33, der nun seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen kann.

Kartenvorverkauf startet am 5. August

28.07.2014Der Kartenvorverkauf für die ersten beiden Heimspiele gegen FrischAuf! Göppingen am 29. August 2014 und gegen die TSV Hannover-Burgdorf am 7. Semptember 2014 startet in der Geschäftsstelle der TSG Ludwigshafen-Friesenheim ab Dienstag, den 5. August.

Volunteers gesucht

11.07.2014Die TSG Ludwigshafen-Friesenheim sucht für das Halbzeitgewinnspiel in der kommenden Saison vier Volunteers (Mindestalter 18 Jahre). Bewerbungen sind unter info@die-eulen.de möglich.

Weitere Meldungen rund um die Eulen

Eulen treffen auf MT Melsungen

Eulen treffen auf MT Melsungen

25.07.2014Zum 11. Mal veranstaltet die HSG94 Kahl/Kleinostheim an diesem Wochenende den f.a.n.-Cup, an dem neben Lokalmatador TV Großwallstadt auch drei Erstligisten zum Teilnehmerfeld gehören: MT Melsungen, TBV Lemgo und Aufsteiger TSG Ludwigshafen-Friesenheim. Dabei treffen die Schützlinge von Thomas König am Samstag, 26. Juli 2014, um 18 Uhr auf die hessische Vertretung, die in der abgelaufenen Spielzeit auf einem hervorragenden sechsten Rang abschloss und sich für EHF-Cup qualifizierte. Dort hat es das Roth-Ensemble in der zweiten Runde mit Fenix Toulouse zu tun. Neu bei den Hessen, die als Turnierfavorit gelten, sind Jeffrey Boomhouwer, Momir Rnic, Marino Maric und Sebastian Ullrich. Gegner der TSG am Sonntag ist entweder der TV Großwallstadt oder TBV Lemgo.

Lotto Rheinland-Pfalz erhöht sein Engagement bei den Eulen

Lotto Rheinland-Pfalz erhöht sein Engagement bei den Eulen

23.07.2014Lotto Rheinland-Pfalz wird in der kommenden Runde erstmals zu den fünf größten Sponsoren der TSG gehören. Seit 1995 engagiert sich die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH bei der TSG Ludwigshafen-Friesenheim und begleitet die Eulen als verlässlicher Partner. Dass das Unternehmen nun sein Sponsoring für den Erstligaaufsteiger erhöht, unterstreicht nicht nur die Verbundenheit der beiden Partner, sondern belegt zudem die Affinität von Lotto zum Sport im Allgemeinen und zum Leistungshandball im Besonderen.

Eulen verteigen den TimePartner Handballcup

Eulen verteigen den TimePartner Handballcup

20.07.2014Auch die zweite Auflage des TimePartner Handballcup im pfälzischen Hochdorf konnte Bundesliga-Aufsteiger TSG Ludwigshafen-Friesenheim für sich entscheiden. Nach dem Vorjahreserfolg ging es auch heuer gegen den TV Hochdorf um den Turniersieg. In einem einseitigen Finale entschieden die Eulen die Partie gegen den Gastgeber nach einer Spielzeit von 30 Minuten mit 17:10 für sich und strichen so im dritten Turnierspiel den dritten Sieg ein. Zuvor wurde der Oberligist HG Oftersheim/Schwetzingen als Wildcard-Turniergewinner mit 16:5 und der Zweitligist TV Großwallstadt mit 17:16 nach ebenfalls 30 Spielminuten besiegt.

Aktuelle Presseschlagzeilen - Bundesliga Mannschaft

02.08.2014 „Team hat Zeug, in Liga zu bleiben“ Die Rheinpfalz
02.08.2014 „Will mich weiterentwickeln“ Mannheimer Morgen
21.07.2014 „Eulen“ werden ihrer Favoritenrolle gerecht Die Rheinpfalz
11.07.2014 Eulen ordnen Klassenerhalt alles unter Mannheimer Morgen
09.07.2014 Schinden für Siege Die Rheinpfalz

Aktuelle Presseschlagzeilen - Jugend Mannschaften

19.05.2014 Fünf Tore fehlen Die Rheinpfalz
19.05.2014 Kommentar - Gute Adresse Die Rheinpfalz