Hendrik Wagner erhält Zweitspielrecht

Rückraum-Talent der SG Leutershausen ergänzt den Eulen-Kader 11.07.2019 09:06 // mh

Hendrik Wagner von der SG Leutershausen ergänzt mit einem Zweitspielrecht ab sofort den Kader der Eulen Ludwigshafen. Die Eulen Ludwigshafen einigten sich mit dem Spieler und der SG Leutershausen, die aktuell in der 3. Liga spielen, auf diese Konstellation, um dem Spieler die besten Voraussetzungen für seine sportliche Entwicklung geben zu können. Der Rückraum-Linke Wagner wird weiterhin primär für die SG Leutershausen im Einsatz sein.

"Ich bin sehr dankbar für die Chance, mich bei den Eulen weiterentwickeln zu dürfen und eventuell ein paar Bundesligaminuten zu sammeln. Der erste Eindruck ist sehr positiv und ich freue mich besonders auf die Mannschaft und die Eulenfans", resümiert der 2,00 Meter große Shooter seinen nächsten Entwicklungsschritt. 

ideenKiND